Eurasierzucht von Falkenssee
  Bella
 




Mai 2015




Juli 2013
Man bin ich kaputt !




War das etwa nicht für mich ?



Juli 2013



9 Monate




8 Monate




8 Monate




7 Monate




6 Monate




5 Monate



4 Monate



16 Wochen



15 Wochen




13 Wochen




12 Wochen




10 Wochen



10 Wochen





Bella mit Ihrer neuen Freundin Chica
9 Wochen




 Wir verabschieden Bella.
Sie wohnt in Zunkunft mit einer anderen Eurasierhündin (Chica von der Rudower Höhe)
in Berlin/Rudow




8 Wochen




Jetzt bin ich schon 7 Wochen alt und wiege 4860 g.




Ich bin jetzt 6 Wochen alt und wiege 4140 g.



Ich bin jetzt 5. Wochen alt und wiege 3300 g.




Heute bin ich vier Wochen alt und wiege 2540 g.





Ich bin jetzt 3 Wochen alt und wiege 1830 g.
Macht Euch mal keine Sorgen, ich gucke nicht immer so grimmig.





Ich bin jetzt 2 Wochen alt und wiege 1360 g.
Ich mußte gestern, das erste mal das Entwurmen über mich ergehen lassen !





11. Tag
Hier hat meine Züchterin ganz schön zu tun mich zu beruhigen, nach dem Krallen schneiden. Manchmal bin ich halt wie ein Mädchen, aber ich bin ja auch eins.




Auch ich habe am 11. Tag die Augen geöffnet.



9. Tag




Ich bin heute 1 Woche alt und wiege 750 g.






Auf mich mußte man lange warten. Ich bin die vierte Hündin im B - Wurf. Auch ich bin am 23.10.2009 geboren. Meine Mama dachte schon ich will gar nicht mehr raus, aber um 6:41 habe ich es mir überlegt und wollte meinen Geschwistern gesellschaft leisten. Ich wiege, genau wie zwei von meinen Schwestern, 370 g.
 
  Copyright