Eurasierzucht von Falkenssee
  C-Wurf
 

C-Wurf

Am 09.02.2010 war es endlich soweit, wir fuhren nach Zeuthen, wo Buffy das erste Mal gedeckt werden sollte. Wir hatten uns schon lange für B-Tyler vom Darrhof  entschieden. Und wir hatten Glück, das Tyler noch frei war, denn es war klar, dass wir einen erfahrenen Rüden für Buffy brauchen würden.

Sie spielten schön miteinander und tanzten ihren Hochzeitstanz. Und wie zu erwarten war, machte es unsere  Buffy Tyler beim ersten Mal auch nicht besonders leicht. Aber wie es von einem erfahrenen Deckrüden zu erwarten war, wusste er ganz genau was zu tun war, als sie mal nicht aufpasste.

Wir bedanken uns bei  Fam. Junkers für ihre Gastfreundlichkeit und ihre Spontanität .



A-Buffy von Falkensee uns B-Tyler vom Darrhof


Am 14.04.2010 sind fünf Rüden und zwei Hündinnen geboren worden!





Das erste Foto von einem Welpen !
Es sind bereits 5 Welpies zu sehen.


 Der Hochtzeitstanz





          
         



         



         



    



          

Das Schweineohr danach !

 
  Copyright