Eurasierzucht von Falkenssee
  Gästebuch
 



Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11 12  13  14  15 Weiter -> 
E-Mail:gm-612864versanet.de
Homepage:-
Zeit:23.10.2009 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch allen und alles Gute für die Welpen Gruß von Moni und Bruder Arko

E-Mail:prescharcor.de
Homepage:-
Zeit:23.10.2009 um 07:26 (UTC)
Nachricht:Hallo herzlichen Glückwunsch
alles Liebe und Gute den Welpen und der Mama.... natürlich auch der großen Schwester
Liebe Grüße
aus Rudow senden Gitta und Poldi

E-Mail:babschilyahoo.de
Homepage:-
Zeit:23.10.2009 um 07:21 (UTC)
Nachricht::D Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern -Ebby und Connor- zur Geburt der sechs Welpis. Liebe Grüße von Babsi Lukas und Holger

E-Mail:catmaexchenonline.de
Homepage:-
Zeit:23.10.2009 um 06:18 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen! Ich wünsche euch; Ebby, den Welpis und auch dir, alles Gute! Viel Spass und Freude in den nächsten Wochen. Ich freue mich schon riesig hier öfter vorbei zu schauen und die Welpis wachsen zu sehen. LG Katrin mit Schwester Ayka

E-Mail:gm-612864versanet.de
Homepage:-
Zeit:22.10.2009 um 15:58 (UTC)
Nachricht:Es ist Aufregend
und spannend zugleich, hoffe für Ebby und Euch, das sie es bald schafft
ihre Welpen zu bekommen .
Gruß Moni und Arko

E-Mail:babschilyahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.10.2009 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Na jetzt kanns ja wirklich los gehen; der "B-Wurf"-Link ist ja süß geworden, tolle Bilder; Ebby scheint sich in der Wurfkiste sehr wohl zu fühlen.
Grüße von Babsi

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:19.10.2009 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Man ist das spannend, Heut gehts bestimmt los, hab das im Gefühl hihi, drücke die daumen und denke an Euch, Alles Gute, LG Steffi

E-Mail:catmaexchenonline.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2009 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitti, deine Hompage ist echt super Klasse, immer mal wieder was Neues. Ich freue mich schon auf deinen B- Wurf, , ich drücke feste mit Ayka die Pfoten, damit alles gut verläuft und Ebby und den zu erwartenen Welpis einen sehr guten Start haben werden. Liebe Grüße aus Schwerin Katrin

E-Mail:gm-612864versanet.de
Homepage:-
Zeit:12.10.2009 um 09:53 (UTC)
Nachricht: Hallo Gitte,Deine Hp.hast Du so toll gemacht,bin ganz Begeistert.Die Wurfkiste von Ebby hast Du so liebevoll hergerichtet, finde alles ganz toll.Viele Grüße Moni und Arko

E-Mail:babschilyahoo.de
Homepage:-
Zeit:21.09.2009 um 09:11 (UTC)
Nachricht: wir freuen uns über die schöne Nachricht und wünschen Ebby eine gute und gesunde Zeit; das Laufband ist ja niedlich Herzliche Grüße von Babsi und Familie

 
  Copyright