Eurasierzucht von Falkenssee
  G-Wurf
 

Am 22.12.2015 sind Djego und Djuma stolze Eltern
von fünf Rüden und zwei Hündinnen geworden !!!


Die Eltern:
Djego vom Malefinkbachtal und Djuma von Falkensee


G- Wurf

Am 24.10.2015 fuhren wir mit unserer Djuma zum frisch zur Zucht zugelassenen Djego vom Malefinkbachtal nach Zossen. Wir kannten Djego schon von klein auf und es war uns schon von Anfang an klar, dass wir Djego gerne als Deckrüden für eine unserer Mädels hätten. Unsere erfahrene Djuma machte es Djego nicht besonders schwer und man merkte ihm seine Unerfahrenheit nicht im geringsten an, daher klappte es mit dem Decken nach kürzester Zeit hervorragend.

Zum ersten Mal erlebten wir, dass eine unserer Hündinnen, sich nur ein Mal, am 14. Tag decken ließ, denn als wir zum Nachdecken hinfuhren, wollte Djuma nicht mehr und wir befürchteten schon das Schlimmste. Waren wir schon zu spät oder war Djuma der Meinung, ich habe schon aufgenommen und wir brauchen nicht nochmal. Alles war möglich. Nun begann eine spannende Zeit. Sie benahm sich eigentlich von Stund an doch sehr tragend und nachdem wir immer wieder hin und her schwankten, trächtig oder nur scheinschwanger, waren wir sehr erfreut als unser Tierarzt gleich ganz viele Welpies auf dem Ultraschall sah.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Besitzerin Anke Beitlich für Ihre Spontanität.




Das erste Foto eines Welpen


Hier ein paar Fotos der Eltern :
 
  Copyright