Eurasierzucht von Falkenssee
  I-Wurf
 

Hurra, am 02.02.2016 sind unsere
8 Welpies gesund
und munter zur Welt gekommen.
Djuma und Bahrain schenkten uns
  4 Rüden und 4 Hündinnen.


Die Eltern: 
Baron-Bahrain de la Dynastie Rouge und Djuma von Falkensee

I-Wurf

Etwas zu früh überraschte uns dieses Mal unsere Djuma mit ihrer Läufigkeit. Aber da wir uns immer schon länger auf einen  Wurf vorbereiten , war auch das kein Problem. Also haben wir fix unserer Zuchtleiterin Frau Eisenschenk Bescheid gesagt, dass es soweit ist und schon hatten wir alle benötigten Unterlagen bereit. Auch mit den Rüdenbesitzern waren wir schon vor längerer Zeit in Kontakt getreten,  sodass nur noch Familie Krimme Bescheid gesagt werden musste, dass es jetzt los geht.

Am 01.12.2017 machten wir uns dann auf den Weg zu Djumas Bräutigam.

Da es Baron- Bahrains erstes Mal sein sollte, war die Besitzerin ein wenig aufgeregt. Doch wir konnten sie schnell beruhigen, sodass auch sie dem Ereignis recht entspannt entgegen sehen konnte.

Schon als unsere erfahrene Djuma den Garten  inspizierte, war Bahrain sehr an ihr interessiert und mir war schon klar, dass wir nicht lange warten müssten.

Nach kurzem Tanz vollzogen die beiden ihre Hochzeit. Auch 2 Tage später stellte das Nachdecken
kein Problem dar.

An dieser Stelle einen großen Dank an Familie Krimme, dass sie uns Bahrain zur Verfügung gestellt haben und auch an Frau Eisenschenk für Ihre schnelle Arbeit und Ihre nette Betreuung.

Nun können wir nur hoffen und abwarten.


Hurra, das erste Welpenfoto

Hier ein paar Fotos der Eltern



 

 
  Copyright