Eurasierzucht von Falkenssee
  Gästebuch
 



Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13  14 15Weiter -> 
User: eurasier-vom-albrechtsfeld
eurasier-vom-albrechtsfeld
Offline
Zeit:14.04.2010 um 09:45 (UTC)
Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch für die ersten 5

Babsi &Co.

Homepage:-
Zeit:14.04.2010 um 09:24 (UTC)
Nachricht: wau jetzt gehts los, 4 Rüden ,der erste sieht schon bischen tyler mässig aus

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:13.04.2010 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Alles Gute zur bevorstehenden Geburt und das gesunde Welpen auf die Welt kommen, aufregende Grüße von Oma Candy und Familie

Homepage:-
Zeit:10.04.2010 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir waren heute mal wieder bei euch zu besuch(es hat wie immer viel Spaß gemacht). Wir wünschen euch alles Gute für d. bevorstehende Ereignis . Goldfee vom Lippe Damm und Tanja

Messenger: 
E-Mail:laube-alveslohewtnet.de
Homepage:http://www.churchill-vom-darrhof.de
Zeit:11.03.2010 um 12:55 (UTC)
Nachricht: Was für eine tolle und informative Homepage!!! Ich werde den Link auf jeden Fall in Churchills Seite einbauen. Für die nächsten Wochen (und Monate) ALLES GUTE FÜR DEN C-WURF!!! Liebe Grüße senden Churchill vom Darrhof + Cornelia Laube

E-Mail:babschilyahoo.de
Homepage:-
Zeit:11.03.2010 um 06:38 (UTC)
Nachricht:
Wir freuen uns für Buffy;
alles Gute für sie in der Schwanger-
schaftszeit.
Babsi,Lukas,Holger,Akira

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:31.01.2010 um 17:13 (UTC)
Nachricht:Ich drücke die Daumen, das es bald einen C-Wurf gibt

Messenger: 
E-Mail:I.Sallandhtp-tel.de
Homepage:http://www.sextett.de.tl
Zeit:08.01.2010 um 03:01 (UTC)
Nachricht:Ich habe gerade mal etwas auf ihrer schönen HP gestöbert und wollte nicht gehen ohne einen Gruss zu hinterlassen!
Es grüsst Ilona mit Camelot

E-Mail:madel.habermannweb.de
Homepage:-
Zeit:31.12.2009 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Liebe Grüße von Familie Habermann mit Asco und Balu von Falkensee

E-Mail:babschilyahoo.de
Homepage:-
Zeit:15.12.2009 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Sieht ja echt toll und niedlich aus das neue Bild auf der Homeseite Gitte.

liebe grüße von babsi

 
  Copyright