Eurasierzucht von Falkenssee
  F-Wurf
 
Am 29.04.2014 sind Bardo und Djuma stolze Eltern
von zwei Rüden und vier Hündinnen geworden !!!


F-Wurf

Lange suchten wir nach dem passenden Rüden für unsere Jüngste Djuma im
Rudel und entdeckten dann Bardo vom Tayemoor.
 
Schon auf den Fotos war gut zu sehen, was für ein schöner und stattlicher Rüde er war und
dass das genau der Rüde war, nach dem wir suchten.
Natürlich fuhren wir erst mal zu Fam. Jung, um uns Bardo in natura an zu sehen. Die Fotos hatten nicht zu viel versprochen. Schnell waren wir uns einig und mussten nun nur noch auf die Läufigkeit warten. Dann war es endlich so weit, und am 23.02.2014 und 25.02.2014 fuhren wir mit Djuma nach Wolfsburg zum Decken. Djuma hatte sich zwar anfangs etwas zickig, aber Bardo als erfahrener Deckrüde ließ sich von unserer Jüngsten nicht beeindrucken. So kam es, wie es kommen mußte, sie ließ sich decken. Nun konnten wir nur noch warten und hoffen. Am 24.03.2014 hatten wir den Beweis durch Ultraschall. Djuma und Bardo werden Eltern und 5 Welpies wurden schon gesehen. Vielen lieben Dank an Fam. Jung, dass sie diesen Wurf ermöglicht hat.



 
Hier noch ein paar Fotos der werdenden Eltern:




Beim überlegen, wollen wir?



Oder doch lieber nicht ?



Erst mal ein Hochtzeitstanz



die Pflege danach
 
  Copyright