Eurasierzucht von Falkenssee
  L-Wurf
 

 

 Die Eltern:
Fly-Ekima von Falkensee und Baal vom kleinem Lohberg


Als wir im Juni 2018 die Ausstellung in Paaren besuchten, fiel uns Baal vom kleinen Lohberg sofort ins Auge.
Um so begeisterter waren wir, als er nächsten Tag gleich angekört worden ist.
Sogleich nahmen wir Kontakt zu den Besitzern auf und schaute uns Baal genauer an. Sein freundliches und auf Menschen zutrauliches Wesen begeisterte und überzeugte uns.
Als die Körung absolviert war, fragten wir gleich unsere Zuchtleitung, ob Baal zu Fly-Ekima passen würde und es sprach nichts dagegen. Also stand für uns fest, dass Baal der Vater unseres L-Wurfes werden sollte. Nun hieß es wieder auf die Läufigkeit zu warten.
Endlich war es so weit und wir fuhren am 05.01. und 06.01. nach Niederau.
 Das Decken war völlig problemlos. Nun warten wir auf unseren Ultraschalltermin und hoffen auf einige schöne Welpen. An dieser Stelle einen besonderen Dank für die tolle Bewirtung von Familie Schulze. Eine solche Gastfreundschaft habe ich selten erlebt und ich war begeistert. 1000 Dank für das tolle und köstliche Mittagessen, was uns beide Tage serviert wurde.
Daaaaanke!

Außerdem möchte ich mich endlich mal auch über diesen Weg bei meiner
guten Freundin Elke bedanken,
die immer für mich und unsere Welpen da ist.

Vielen Lieben Dank für Deine Hilfe.




Hurra das ersten Welpenfoto
31.01.2019 (26. Tag)

Hier ein paar Fotos der Eltern:



 
  Copyright