Eurasierzucht von Falkenssee
  O - Wurf
 


Unsere Welpen sind bereits alle vergeben

O-Wurf
Am 17.04.2021 ist unser O-Wurf geboren.
Jukima und Ben Alaska sind stolze Eltern
von 4 Rüden und 2 Hündinnen geworden.


Die Eltern:
Ben Alaska vom kleinen Lohberg und Jukima von Falkensee


Diesmal waren wir uns sehr schnell sicher, wer unser Deckrüde für Jukima werden sollte.

Ben Alaska überzeugte uns schnell mit seinen Gesundheitswerten und seinem Erscheinungsbild.
Schon Mitte Dezember setzten wir uns mit den Besitzern von Ben Alaska in Verbindung um die
Hochzeit der beiden zu besprechen.

Anfang Februar wurde Jukima endlich läufig.
Am 12.02.2021 war es dann soweit. Wir machten uns auf den Weg zu Ben Alaska und ich
war sehr gespannt,
wie Jukima auf ihren Bräutigam reagieren würde.
W
ie nicht anders zu erwarten war, war Jukima von Ben Alaska sehr angetan und nach ein paar Minuten
feierten die beiden ihre Hochzeit.

Auch am nächsten Tag, war die Hochzeit schnell vollzogen und nach weiteren netten Gesprächen mit
Familie Mack, konnten wir unsere Heimfahrt wieder antreten.

Vielen Dank an Familie Mack für ihre Gastfreundschaft und die nette Zeit.
Nun heißt es warten, ob die Hochzeit Früchte trägt.




Das erste Welpenfoto
Am 27. Tag wurden einige Welpen bereits gesehen.


Hier ein paar Fotos der Eltern:

 
  Copyright