Eurasierzucht von Falkenssee
  E-Wurf
 
Am 17.04.2014 sind Tofino und Bajuma stolze Eltern
von drei Rüden und sechs Hündinnen geworden! !!!


E-Wurf

Seit 3 Wochen wollte Bajuma nicht mehr so richtig fressen. Ich machte mir Sorgen, sie war so ruhig und gar nicht mehr unser doch so verspielter Hund, so daß ich mit ihr zum Tierarzt ging. Nach kurzer Untersuchung sagte unser Arzt, wir machen mal einen Ultraschall, und da waren auf einmal 4 Welpis zu sehen, so etwa 4 Wochen alt. Nun ging die Detektivarbeit los.
Aber schon bald war klar es musste am 13.2.2014 passiert sein. Damals waren wir in Seeburg zum Hundetreffen und alle Hunde jagten auf einmal in den Wald und wir dachten schon, oh je Wild!
Nacheinander kam einer nach dem anderen wieder, nur Tofino und Bajuma ließen ganz schön auf sich warten. Als wir gerade los wollten, die beiden zu suchen, kamen sie verdächtig vergnügt wieder. Wir untersuchten sie und waren froh, dass sie nicht verletzt waren, aber die Idee, dass noch etwas anderes passiert war, kam uns damals nicht.
 Es kommt doch immer anders als man denkt, zumal Djuma auch kürzlich gedeckt worden ist und wenn sie auch trächtig ist, haben wir fast auf einen Schlag 2 Würfe gross zu ziehen. Aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und so freuen wir uns jetzt auf 2 Würfe.

Wir möchten uns noch mal bei der ganzen Fam. Reimann
herzlich für Ihre tolle Unterstützung, Hilfe und vorallem
für die tollen Fotos bedanken. Ihr seid uns alle ganz
schön ans Herz gewachsen.
Danke !




Das erste Foto von einem Welpen !
Es sind bereits 4 Welpies zu sehen.
 
  Copyright