Eurasierzucht von Falkenssee
  K-Wurf
 


Die Eltern:
Djuma von Falkensee und Alf-Josef vom Denzinger Bach

Dieses Mal fiel uns die Entscheidung schwer, ob wir Djuma noch einmal decken lassen wollen oder nicht. Außerdem kam noch erschwerend dazu, dass alle unsere Damen ihre Läufigkeit um 2 Monate verschleppten.
Wir lernten Alf - Josef (auch Jo Jo genannt) bei unseren Spaziergängen kennen und waren auf anhieb von ihm begeistert. Das Problem war nur, dass er noch recht jung, weder untersucht noch angekört war und ein ZG Rüde ist. Im Winter erfuhren wir dann, dass er die Untersuchung absolvierte und alle Werte bestens sind. Nun musste Josef nur noch schnell angekört werden. Dabei kam uns natürlich die Verschiebung von Djuma´s Läufigkeit zu Gute. 

Aber dann war es endlich soweit, Djuma war läufig. Da die beiden sich schon von den Spaziergängen kannten, lief alles ganz flott und Djuma wurde am 28.04 und am 30.04. gedeckt. Beide wussten genau, was sie wollten und man merkte Josef´s Unerfahrenheit nicht an. 

Vielen Dank an die Besitzer von Josef, dass sie die Verpaarung ermöglicht haben. Nun sind wir sehr auf die Früchte dieser Hochzeit gespannt.

Hier ein paar Fotos der Eltern:
 
 
  Copyright