Eurasierzucht von Falkenssee
  P-Wurf
 

P-Wurf
Wir erwarten zu Weihnachten unseren P-Wurf


Die Eltern:
Fly-Ekima und Balou vom Christelgrund


Im August 2021 fuhren wir auf Rüdensuche in den Süden von Deutschland.

In der Nähe von Nürnberg standen 3 Rüden, die unser Interesse geweckt haben und die wir uns persönlich anschauen und dabei auch gleichzeitig die Besitzer kennenlernen wollten.

Wir hatten uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber Balous äußeres Erscheinungsbild überzeugte uns letztendlich.

Nun hieß es wieder einmal auf die Läufigkeit von Fly-Ekima zu warten.

Am 22.10.2021 war es dann endlich soweit und wir fuhren nach Schwabach zu Balou vom Christelgrund und wie wir es von unseren Damen kennen, brauchten wir nicht lange auf die Hochzeit warten.

Nun sind wir gespannt, was die hübschen Eltern uns für süße Welpen schenken werden.



 

Hurra das erste Welpenfoto
18.11.21 (28.Tag)

Hier noch ein Paar Fotos von den Eltern:



 
  Copyright