Eurasierzucht von Falkenssee
  Gästebuch
 



Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 13Weiter -> 
E-Mail:Ronald.hauzenederigz.com
Homepage:-
Zeit:12.11.2020 um 07:22 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ich wollte einfach nur mal Danke sagen für meinen Jango, der perfekte Hund für unsere Family. Auch wenn ich mich von meinen Kindern überreden hab lassen, er ist die einzige Entscheidung in meinem Leben, die ich noch keinen Tag bereut habe. Er hält mit seinem verschmusten ruhigen Wesen die gesamte Familie zusammen. Danke für unser 5. Familienmitglied

BG Ronald Hauzeneder

Messenger: 
E-Mail:infoumzugfirma-schwalbe.de
Homepage:http://umzugsfirma-schwalbe.de/
Zeit:23.09.2020 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Einer der besten Artikel, die ich je gelesen habe.

Messenger: 
E-Mail:undercover65live.de
Homepage:http://www.helden-umzuege.berlin/
Zeit:09.05.2020 um 23:45 (UTC)
Nachricht:Danke für die Tipps!!

Messenger: 
E-Mail:infohelden-umzuege.berlin
Homepage:http://www.helden-umzuege.berlin
Zeit:18.04.2020 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hi dein Artikel ist Super, weiter so!!!

Messenger: 
E-Mail:mailhaushaltsaufloesungberlin.de
Homepage:http://haushaltsaufloesungberlin.de
Zeit:07.01.2020 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für das Teilen dieser wunderbaren Informationen. Ihre Schreibfähigkeiten sind phänomenal. Mach weiter!

Messenger: 
E-Mail:infoumzug-berlin.eu
Homepage:http://umzug-berlin.eu
Zeit:04.01.2020 um 08:14 (UTC)
Nachricht:Ihre Schreibfertigkeit ist phänomenal. Ich liebe es, deinen Blog zu lesen.

E-Mail:jan69320web.de
Homepage:-
Zeit:12.02.2019 um 19:02 (UTC)
Nachricht:

Messenger: 
E-Mail:alpenimmobilienweb.de
Homepage:http://www.alpenimmobilien.de
Zeit:24.09.2018 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Tolle Zucht! Es gibt ja nicht so wahnsinnig viele Leute, die diese Hunderasse bevorzugen. Ich gehöre allerdings dazu!

Viele Grüße aus Düsseldorf
Mareike

Messenger: 
E-Mail:r.w.lemgogmx.de
Homepage:http://vomwindelstein.de
Zeit:02.09.2018 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur Nachfolge-Rasselbande. Die Kids von Floyd und meiner Biene sind prima gelungen. 6 sind geröngt und haben A1 oderA2 Hüften. für den nächsten Wurf wurde mir u.a. auch Hijo vorgeschlagen. Da es jetzt aus gesundh. Gründen nicht geklappt hat, wird es dann wohl ca. März werden. Hoffe auf gute Gene dann vom Sohn Hijo. Die Verwandschaft wird größer. Es grüßt aus Lemgo
R. Wallach

E-Mail:martina_belgergmx.de
Homepage:-
Zeit:07.07.2018 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Wir gratulieren ganz herzlich, 9 süße Zwerglein. Alles Gute für Mama und Babys.
LG Martina und Sigurd

 
  Copyright