Eurasierzucht von Falkenssee
  Gästebuch
 



Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 15Weiter -> 
E-Mail:heike.zimmermann5freenet.de
Homepage:-
Zeit:17.09.2011 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Buffy!Ein dickes Dankeschön für die Geburt unserer Welpen!Du hast mich zu einem stolzen Vater gemacht!!

Messenger: 
E-Mail:babschilyahoo.de
Homepage:http://www.eurasier-vom-albrechtsfeld.de.tl
Zeit:17.09.2011 um 14:59 (UTC)
Nachricht:Herzlichen glückwunsch für Buffy und den kleinen Wuschels.
LG Babsi

Messenger: 
E-Mail:camau4aol.com
Homepage:http://www.eurasier-gee.jimdo.com
Zeit:08.01.2011 um 22:48 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Eurasier vom Falkensee.

Haben mal so bei euch rein geschnuppert und wollten ein großes Lob für die tolle Homepage da lassen.

Liebe Grüße Gee vom Rahmerbuschfeld, Guilty von Eskelbrunnen und (coming soon) Happy-Forest von den Wuppertatzen mit Carina und Sten

User: chinchilla-hobbyzucht
chinchilla-hobbyzucht
Offline
Zeit:26.10.2010 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Hey,

wollte mal ein paar grüße dalassen.Voll süß die Hunde.Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen:-)

E-Mail:carola.hilbigt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.09.2010 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ich möchte mich für die tollen Tipps für Aussteller bedanken! Ich möchte mir langfristig auch ein Eurasier in die Familie holen,dann weiss mann gleich was mann üben muß. Tolle HP und schöne Hunde!!
LG Carola Hilbig

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:13.08.2010 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Cosmo hat sich bisher entwickelt, wie erwartet , sehr schön. Aber auch die Anderen sehen toll aus. LG

Messenger: 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:02.07.2010 um 11:51 (UTC)
Nachricht:Hey tolle Seite

sieht richtig klasse aus ... haste super gemacht

Das Layout passt richtig dazu..

weiter so

kannst dich ja auch bei mir eintragen

Danke

Grüße

Messenger: 
E-Mail:Eurasier InMail.at
Homepage:http://eurasier.heim.at
Zeit:09.06.2010 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Hallo
Die Fotos der Welpen sind super!!!
Ich bin Ylvi, die Halbschwester Eures C-Wurfs, wir haben den selben Papa und das sieht man bei einigen Eurer C´s sehr deutlich
Meine Familie und ich wünschen meinen kleinen Halbgeschwistern Caro, Candy, Chatty, Chayce, Cosmo und Curry-Bento alles Gute für ihren weiteren Lebensweg in liebevollen Familien!

Herzliche Grüße aus Österreich,
Eure Halbschwester YLVI
(Balder-Balder Ylvi Stormfare)

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:27.05.2010 um 08:06 (UTC)
Nachricht:Wir freuen uns auf Sonntag , unsere Enkel zu sehen

E-Mail:gundulamenzelonline.de
Homepage:-
Zeit:23.04.2010 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Schade dass Krümel es nicht geschafft hat

 
  Copyright