Eurasierzucht von Falkenssee
  Gästebuch
 



Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 15Weiter -> 
Messenger: 
E-Mail:hendrik.schoenknechtkabelmail.de
Homepage:http://www.dascha1.de
Zeit:17.04.2014 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu dem Superwurf. Wir wünschen den Welpis und der Mama alles Gute.Deine Frundin Dascha und ihr Trudel-Rudel

E-Mail:heroldherold-service.info
Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 05:29 (UTC)
Nachricht:Wir gratulieren zum E-Wurf und wünschen den Welpen und der Mama alles Gute! Viele Grüße
Cousin Duke von Falkensee mit Rudel

E-Mail:mowijufreenet.de
Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 05:26 (UTC)
Nachricht:Super!!!10 Welpen. Herzliche Glückwünsche zum E.Wurf.
Monika und Wilfried Jung mit Aref und Cajus

Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 04:58 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf. Wir wünschen der Mommy Bajuma und den 10 kleinen Welpies das Allerbeste.
LG von den Onkels Balu und Asco von Falkensee mitsamt ihrer Menschen.

E-Mail:jan69320web.de
Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 01:14 (UTC)
Nachricht:

Messenger: 
E-Mail:karlie.v.r.steingmail.com
Homepage:http://www.karlies.jimdo.com
Zeit:27.07.2013 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,

wir finden Eurasier ja so toll, da mussten wir hier mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir hatten uns überlegt einen Eurasier anzuschaffen, aber dann wurde es doch ein Kromfohrländer. Eure Zucht ist spitze, macht weiter so!

Liebe Grüße
Sissi und Karlie

E-Mail:hendrik.schoenknechtkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:29.09.2012 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitte, ich heute in der Hundeschule die traurige Nachricht gehört und bin total erschüttert.Ich fühle mit Dir und schicke Dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.Liebe Grüsse von Dascha und Gaby

Messenger: 
E-Mail:amrait-online.de
Homepage:http://www.vonbrusendorf.de
Zeit:28.09.2012 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Es tut mir leid um eure Buffy.
Bärbel Luther

E-Mail:stefanie.pilarczykgmx.de
Homepage:-
Zeit:28.09.2012 um 19:19 (UTC)
Nachricht:erschrocken lass ich nun die furchtbare Nachricht, dass Butty schon ins Regenbogenland gegangen ist. Der Schmerz ist sehr groß, und es ist immer viel zu früh, wenn wir loslassen müssen.

Wir denken an euch Halbschwester Baisha und Familie

E-Mail:andi.andygmx.de
Homepage:-
Zeit:28.09.2012 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Wenn die Tränen getrocknet sind, dann werdet Ihr Euch für immer an die schönen Stunden erinnern, die ihr in den 5 Jahren mit Buffy hattet!

Alles Gute im Regenbogenland liebe Mama...
Candy mit Familie

 
  Copyright