Eurasierzucht von Falkenssee
  Gästebuch
 



Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 15Weiter -> 
E-Mail:mowijufreenet.de
Homepage:-
Zeit:29.04.2014 um 07:35 (UTC)
Nachricht:Wir gratulieren zum F-Wurf und wünschen viel Freude bei der Aufzucht der Welpen.Das haben Djuma und Bardo doch toll gemacht.
Monika und Wilfried Jung mit Aref und Cajus

E-Mail:simone.trettinweb.de
Homepage:-
Zeit:24.04.2014 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch!Das sind ja prachtvolle Puppys!Mögen alle so super und toll werden wie der Papa und die Mama!
Simone&Gipsy

Messenger: 
E-Mail:hendrik.schoenknechtkabelmail.de
Homepage:http://www.dascha1.de
Zeit:17.04.2014 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu dem Superwurf. Wir wünschen den Welpis und der Mama alles Gute.Deine Frundin Dascha und ihr Trudel-Rudel

E-Mail:heroldherold-service.info
Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 05:29 (UTC)
Nachricht:Wir gratulieren zum E-Wurf und wünschen den Welpen und der Mama alles Gute! Viele Grüße
Cousin Duke von Falkensee mit Rudel

E-Mail:mowijufreenet.de
Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 05:26 (UTC)
Nachricht:Super!!!10 Welpen. Herzliche Glückwünsche zum E.Wurf.
Monika und Wilfried Jung mit Aref und Cajus

Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 04:58 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf. Wir wünschen der Mommy Bajuma und den 10 kleinen Welpies das Allerbeste.
LG von den Onkels Balu und Asco von Falkensee mitsamt ihrer Menschen.

E-Mail:jan69320web.de
Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 01:14 (UTC)
Nachricht:

Messenger: 
E-Mail:karlie.v.r.steingmail.com
Homepage:http://www.karlies.jimdo.com
Zeit:27.07.2013 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,

wir finden Eurasier ja so toll, da mussten wir hier mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir hatten uns überlegt einen Eurasier anzuschaffen, aber dann wurde es doch ein Kromfohrländer. Eure Zucht ist spitze, macht weiter so!

Liebe Grüße
Sissi und Karlie

E-Mail:hendrik.schoenknechtkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:29.09.2012 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitte, ich heute in der Hundeschule die traurige Nachricht gehört und bin total erschüttert.Ich fühle mit Dir und schicke Dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.Liebe Grüsse von Dascha und Gaby

Messenger: 
E-Mail:amrait-online.de
Homepage:http://www.vonbrusendorf.de
Zeit:28.09.2012 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Es tut mir leid um eure Buffy.
Bärbel Luther

 
  Copyright