Eurasierzucht von Falkenssee
  Gästebuch
 



Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14  15 Weiter -> 
Messenger: 
E-Mail:helkenbergmcarcor.de
Homepage:http://www.eurasier-ruprecht.de
Zeit:11.12.2009 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Falkensee!!
Ich freu mich schon drauf mit Baisha herum zu tollen! Bald ist sie ja in meiner Nähe!:D
Wedel, Wedel
Ruprecht

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:09.12.2009 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Bessi WAR und IST mein Favorite , herrlich sieht sie aus, hoffe sie wird mal viel auf Ausstellungen gezeigt, LG Steffi

Messenger: 
E-Mail:falkenblumegmx.de
Homepage:http://www.falkenblume.de
Zeit:03.12.2009 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Gitte,irgendwie bin ich noch nicht dazugekommen,Euch zu Eurem B-Wurf zu gratulieren jetzt aber nachträglich.
Die sind ja sooo süß und ganz unterschiedlich in den Farben! Jetzt sind sie schon in der 6.Woche und alles ist bald vorbei! Weiterhin viel Freude bei der Aufzucht und alles Gute Jochen und Benita

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:27.11.2009 um 19:39 (UTC)
Nachricht:Welpe Nr 3 ist Favorite, bin gespannt auf weitere Bilder , aber auch die Anderen sind natürlich sehr süß, LG Steffi und die Darrhofer

User: sextett
sextett
Offline
Zeit:23.11.2009 um 15:46 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf!Ich habe mir gerade die süssen Welpenfotos angesehen!Einfach zum knuddeln die Kleinen!Liebe Grüsse von Camelot vom Nebelmond nebst Zweibeinern

E-Mail:gundulamenzelonline.de
Homepage:-
Zeit:11.11.2009 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Hallo,ihr Lieben!Glückwunsch zu den wieder mal äußerst reizenden Wollknäulen1Ich glaube,es wäre mal endlich wieder Zeit für einen Besuch.Meldet euch mal,wanns passt.Bussi,die Menzels

E-Mail:wagenschuetzgmx.net
Homepage:-
Zeit:04.11.2009 um 07:56 (UTC)
Nachricht:auch wir gratulieren euch recht herzlich zu den 6 kleinen rackern.
sabine,frank und halbschwester ayla

E-Mail:madel.habermannweb.de
Homepage:-
Zeit:01.11.2009 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Das ist ein super süßer Wurf! Wir freuen uns schon auf Balu.
Fam. Habermann mit großem Halbbruder Asco

E-Mail:c-krueweb.de
Homepage:-
Zeit:27.10.2009 um 09:03 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Wurf und alles Gute für die Rasselbande.

LG Claudi, Markus und Artos

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:23.10.2009 um 09:59 (UTC)
Nachricht: Endlich, bin schon ganz wuschig gewesen und habe ständig nachgeschaut ob es was Neues gibt, Gratulation zu dem tollen Wurf und ich freu mich riesig auf die nächsten 8 Wochen, LG Steffi vom Darrhof

 
  Copyright