Eurasierzucht von Falkenssee
  Gästebuch
 



Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12  13 14  15 Weiter -> 
E-Mail:prescharcor.de
Homepage:-
Zeit:26.05.2009 um 10:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitte
gaaaanz toll, bestimmt viel Arbeit und Mühe aber das Ergebnis ist wie schon oben geschrieben toll.............
Gruß Gitta

User: der-bielefeld-club
der-bielefeld-club
Offline
Zeit:11.05.2009 um 22:03 (UTC)
Nachricht:Hi, die HP ist wirklich schön geworden.
Viel Inhalt und sehr viele schöne Bilder

mfg Dominik

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:02.05.2009 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hey Ebby, jetzt beeil dich mal mit der Hitze, wir wollen bald Weklpenbilder gucken ´, unsere verlassen uns bald :-, liebe Grüße vom Darrhof

E-Mail:c-krueweb.de
Homepage:-
Zeit:30.04.2009 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitte,
so, nun wollten wir auch mal endlich einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Tolle Homepage!!! Wenn ich nicht so Riesenverrückt wäre...
LG Claudi

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:29.04.2009 um 21:14 (UTC)
Nachricht:hallo schöne homepage und tolle hunde laß mal schöne grüße und einen pfotenabdruck von ambra da

User: brasilius
brasilius
Offline
Zeit:27.04.2009 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sehr schöne Homepage! Ich fand es super interessant mehr über die Eurasier zu erfahren. Als Welpen sehen die Süßen ja tootaaaal niedlich aus! Echt schöne Hunde. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.04.2009 um 21:50 (UTC)
Nachricht:Und wieder mal liebe Grüße hierlasse

Messenger: 
E-Mail:swierigt-online.de
Homepage:http://www.eurasiervomdarrhof.de
Zeit:05.03.2009 um 16:46 (UTC)
Nachricht:eine schöne HP ist das geworden viel Arbeit , ich kenn mich da aus.Viel glück beim B-Wurf, bei uns ist es ja nun bald soweit, viele Grüße Steffi und die Rasis

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:01.02.2009 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Hallöle
Die Seite ist sehr schön,aber noch schöner sind die Hunde.
Alles liebe wünscht die Aqua

Messenger: 
E-Mail:falkenblumegmx.de
Homepage:http://www.falkenblume.de
Zeit:31.01.2009 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Spielberg Ihre Homepage ist ganz super und gab mir gleich die Anregung bei unserer Homepage einiges dazu zu tun. Herzliche Grüße die Parparts vom Golssener Land

 
  Copyright