Eurasierzucht von Falkenssee
  Balu
 




Asco und Balu 2017



1,5 Jahre




13 Monate




1 Jahr




9 Monate




8 Monate




7 Monate




6 Monate



16 Wochen




14 Wochen




11 Wochen



 
10 Wochen




Balu bei Asco in seinem neuen Zuhaus




Wir übergeben Balu seiner neuen Familie. Zu Hause wartet schon sein Halbbruder Asco auf ihn.
 Er wohnt in Zukunft in Reuth/Thüringen





8 Wochen




Hurra !!!
Ich bin der erst mit zwei stehenden Ohren ( 54.Tag ) !




Jetzt bin ich 7 Wochen alt und wiege 4590 g.





So sehe ich mit 6 Wochen aus, ich wiege jetzt 3980 g.




Ich bin jetzt 5. Wochen alt und wiege 3250 g.




Heute bin ich vier Wochen alt und wiege 2410 g.



 
23. Tag




Ich bin heute 3 Wochen alt geworden und wiege 1650 g. Meine neuen Besitzer machen sich schon Sorgen, das ich nicht richtig zunehme, aber wartet nur ab, ich hole die Mädels schon noch ein.




Ich bin jetzt 2 Wochen alt und wiege 1170 g.
Gestern wurde ich das erste mal entwurmt, Bäh !








Heute am 11. Tag habe ich meine Augen geöffnet und ich wurde heute gequält, mir wurden die Krallen geschnitten. Es tat eigentlich gar nicht weh, aber ich habe erst mal so getan und meine Züchtern durfte mich dann eine ganze Weile beruhigen.




Heute bin ich 1 Woche alt und wiege jetzt 730 g.




4. Tag



Ich möchte mich vorstellen, ich heiße Balu und ich werde in Zukunft bei meinem großem Halbbruder Asco in Reuth/Thüringen wohnen.
Ich bin genauso wie Asco als zweiter Welpe geboren, aber der einzigste Rüde im  B - Wurf. Ich roch meine Mutter das erste mal am 23.10.2009 um 3:48 und wog 430 g.
 
  Copyright